Kambodscha Rundreise

 

Hauptziel unserer Reise nach Kambodscha war Angkor Wat. 3 Tage lang sind wir auf den alten Steinhaufen herumgeklettert und haben von unserem Guide Khoeun unzählige Mythen und Geschichten dazu vernommen. Ich denke, es hat keinen Sinn sie hier zu wiedergeben. Ankor und die vielen Wats rundherum sind einfach fantastisch. Ich habe die Zeit für den Fotoflow kurz eingestellt und fast keine Kommentare dazu geschrieben. Es genügt zu schauen und zu staunen am besten, wenn das Album auf Bildschirmgrösse gekickt wird. (Symbol unten rechts)

 

 

 

Angkor Wat und Umgebung

Phnom Penh und Sihanoukville

Sicher ist es für die Einwohner von Kambodscha nicht so romatisch wie für uns Touristen und doch, hier scheint man noch zu leben.

Die Bilder sind ein Querschnitt aus dem Alltag von Kambodscha.